Barcode Schweiz Kunden
Weingut Besson-Strasser | von der Rebe bis ins Glas 100% Natur
EAN im Einsatz
In malerischer Landschaft, nahe des Rheinfalls, am Südhang des Cholfirsts im Zürcher Weinland befindet sich das Weingut Strasser. 1984 mit dem eigenen Weinanbau begonnen, folgten Weinverkauf, erste Einkelterung und Winzer-Meisterprüfung bis das Weingut 2009 von Nadine und Cédric Besson-Strasser übernommen wurde.
Ihr Wunsch nach Natürlichkeit führte 2004 zur Umstellung des Weinguts auf biodynamischen Weinbau und 2013 zum Erhalt des Demeter Gütesiegels. Die Produkte sind frei von chemischen oder synthetischen Hilfsmitteln und jeder der Arbeitsschritte erfolgt von Hand. Das perfekte Zusammenspiel natürlicher Faktoren, wie zum Beispiel, Klima, Boden, Hangneigung und der Einsatz organischer Düngung lässt hochwertiges Traubengut entstehen.
Das Schweizer Weingut Besson-Strasser arbeitet mit EAN von Barcode Schweiz und lässt jeden Weinliebhaber unvergessliche Momente erleben.
Haben Sie Fragen oder möchten mit unseren EAN Nummern arbeiten, dann kontaktieren Sie uns gern oder bestellen einfach in unserem Shop. Ihr Barcode Team