Blog

Barcode Schweiz Kunden

Mit 15 ging die gebürtige Bernerin, Nuria Lys, mit ihrem Vater, einem Insektenforscher, auf Käfersuche, aber schon als Kind war sie sehr eng mit der Natur verbunden.
Emi Grafikstudio, geführt von Emilia Kolodziej und ihrem Partner Adrian, wurde im Sommer 2020 gegründet, sie bringt wichtige und weniger wichtige Momente zu Papier und lässt die kommunizierten Worte und Illustrationen für sich selbst sprechen.
“Minizoo Switzerland” ist der wahrgewordene Traum eines Studentenpaares aus dem Schweizer Kanton Aargau, denn das kreative Duo bringt Flora und Fauna aus Glas im Miniformat in den Alltag und malt das Leben bunt und schön.
Die aus dem Kongo stammende, mittlerweile dreifache Mutter, Rosine Dätwyler brachte Mut, Glaube und einen starken Willen zum eigenen Unternehmen mit. Sie ist eidgenössisch diplomierte Kosmetikerin, Geschäftsinhaberin, Unternehmerin und Prüfungsexpertin.
An den sonnenbeschienenen Südhängen des Veltlins wachsen und reifen die Trauben des Weingutes “Casa Vinicola La Torre Bianzone”.
Das Team des Schweizer Unternehmens Inosent hat mit der Entwicklung von CO2 Messgeräten eine adäquate Lösung gefunden und präsentiert zwei Produkte, die Kohlendioxid, Luftfeuchtigkeit und die Temperatur erfassen.
Die Leidenschaft für Ahornsirup vereint das Schweizer “Happy Maple” Team, Sophie, Tosca und Susanne, sie führen gemeinsam das 2020 gegründete Unternehmen.
Die bereits 1938 gegründete “Lerchmüller AG” ist Spezialist für Drucksachen, ob Etiketten, Sticker, die Erstellung von QR-Rechnungen oder personalisierte Aufkleber für das Lieblingsgetränk, die Druckerei in Schinznach führt jeden Druckauftrag mit großer Sorgfalt aus.
Nach vielen Jahren führten die beruflichen Wege der beiden Freunde, Valentino und Morris wieder zusammen und erfüllten sich nun einen Traum mit ihrem gemeinsamen Unternehmen “Valmor Delikatessen”
Neben Ernährungsplänen und gesunden Rezepten stellte Anya Ullrich ihre eigenen Gewürz- und Kräutermischungen zusammen und gab ihnen den Namen “The Secret Ingredient”.