Blog

Barcode Schweiz Erfahrungen

Das Team des Schweizer Unternehmens Inosent hat mit der Entwicklung von CO2 Messgeräten eine adäquate Lösung gefunden und präsentiert zwei Produkte, die Kohlendioxid, Luftfeuchtigkeit und die Temperatur erfassen.
Die Leidenschaft für Ahornsirup vereint das Schweizer “Happy Maple” Team, Sophie, Tosca und Susanne, sie führen gemeinsam das 2020 gegründete Unternehmen.
Die bereits 1938 gegründete “Lerchmüller AG” ist Spezialist für Drucksachen, ob Etiketten, Sticker, die Erstellung von QR-Rechnungen oder personalisierte Aufkleber für das Lieblingsgetränk, die Druckerei in Schinznach führt jeden Druckauftrag mit großer Sorgfalt aus.
Nach vielen Jahren führten die beruflichen Wege der beiden Freunde, Valentino und Morris wieder zusammen und erfüllten sich nun einen Traum mit ihrem gemeinsamen Unternehmen “Valmor Delikatessen”
Neben Ernährungsplänen und gesunden Rezepten stellte Anya Ullrich ihre eigenen Gewürz- und Kräutermischungen zusammen und gab ihnen den Namen “The Secret Ingredient”.
Der Veganer Urs Marti und seine ebenfalls vegan lebende Partnerin, Leandra Brusa, entschieden sich auf dem Biohof Hübeli gegen Nutztierhaltung und gaben ihren vielen Tieren ein schönes Zuhause, in dem sie glücklich alt werden dürfen.
Karin Widmer kreierte In ihrer Freizeit viele leckere Köstlichkeiten in der eigenen Küche und 2012 wurde mit der Gründung der Zuckerzauber Manufaktur ein Traum wahr.
Mit Geduld, Leidenschaft und über 35 Jahren Erfahrung, kreierte der Schweizer Unternehmer, Carlo Delfs, ein exzellentes Produkt, Carlo’s “Cold Brew Coffee”.
Inhaber Pablo Freire ging 2007 auf eine Reise, diese legte den Grundstein für sein zukünftiges Unternehmen und so entstanden mit viel Liebe zum Detail die köstlichen, gesunden SUC Smoothies.
Die beiden Freunde Jürg Götti und Janik Güntert verbrachten ihre Freizeit außerhalb der Schule mit dem Trocknen von Früchten, woraus sie Tee- und Gewürzmischungen herstellten und diese einmal im Jahr auf dem Markt anboten.